Verkauf

Ich verkaufe eine grosse Auswahl an Räucherware im Offenverkauf. Natürlich mache ich auch Räuchermischung individuell auf Bedarf und Thema abgestimmt.
Auch das nötige Räucherzubehör ist bei mir erhältlich.
Zudem gibt es eine Auswahl an ätherischen Ölen, Duftlampen und anderen schönen Dingen.

Da ich im Räucherhüüsli keine festgesetzten Öffnungszeiten habe, bitte ich darum sich vorab anzumelden.
Telefon: 079 196 58 48 oder Mail : info@makia-raeucherkunst.ch 



Themen Räuchermischungen

Ich führe 8 Räuchermischungen im Sortiment. Jede Mischung hat ihre Sträke und ist für gewisse Situationen oder Themen von mir zubereitet worden.

- bambele : Hilf bei der Entspannung und fördert eine gelassene Stimmung in der Runde :-)

- decki Loft : Nimmt die Spannung aus der Luft und beschwichtigt nach einer hitzigen Diskussion oder
   einem Streit                 

- Zwöisamkeit : für zärtliche Stunden ;-)

- klare Chopf : Fördert einen klaren Blick. Entspannt den Kopf ohne müde zu machen. Lindert
  Kopfschmerzen bei strenger Kopfarbeit

- dufte dufte: Erzeugt einen guten Duft der einfach zufrieden macht :-)

- frösch & rein : Neutralisiert/transformiert alte abgestandene Energie, aber auch Fremdenergien und 
  bringt dabei frischen Wind in's Daheim

- Urchraft : Bringt einem zurück ins Zentrum der Kraft. Unterstütz das Vertrauen in sich selbst und das
  Leben. Verleiht Bodenhaftigkeit und starke Wurzeln

- tüüf & fescht : Führt in einen tiefen erholsamen Schlaf. Lässt das Gedankenkarussell verlangsamen und
  schafft Platz für gute Träume



Impressionen